Projektleiter (m/w) für den Wohnungs- und Gewerbebau

Hans Dietrich Fertigbau GmbH und Co. KG

Großraum Wuppertal und Köln

Baugewerbe

Großraum Wuppertal und Köln

Projektleiter (m/w) für den Wohnungs- und Gewerbebau Hans Dietrich Fertigbau GmbH und Co. KG Großraum Wuppertal und Köln Eigenständige und eigenverantwortliche Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten; Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle.

Wir Sind Eine Tochtergesellschaft Der Betonia Gmbh Und Co Kg Einer Mittelstän­dischen Unternehmensgruppe Der Baustoff- Und Bauindustrie Als Generalunternehmer Sind Wir Ganz Auf Den Schlüsselfertigen Gewerbe-/ Und Wohnungsbau Fokussiert Die Basis Unseres Erfolges Bilden Unsere Quali­fizierten Und Engagierten Mitarbeiter Für Unseren Standort In 42349 Wuppertal Und 50259 Pulheim Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten Projektleiter (m/w) Für Den Wohnungs- Und Gewerbebau Ihre Aufgaben: Eigenständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Anspruchsvollen Bauprojekten Vergabe Von Nachunternehmer­leistungen Sicherstellung Der Qualitäts- Termin- Und Kostengerechten Ausführung Aller Arbeiten Auf Der Baustelle Qualifizierte Bauherrenbetreuung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieur-/ Architekturwesens Idealerweise Mehrjährige Berufser­fahrung Als Bauleiter Vorzugsweise Im Bereich Schlüssel Spaß An Der Koordination Komplexer Prozesse Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Engagierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Kenntnisse Auf Den Gebieten Kalkulation Vob Ausführungsplanung Vertragswesen Und Bauausführung Wir Bieten: Einen Interessanten Unbefristeten Arbeitsplatz In Vollzeit In Einem Professionellen Team Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Beste Voraussetzungen Für Eigenver­antwortliches Arbeiten Die Bearbeitung Spannender Abwechs­lungsreicher Projekte Individuelle Betriebsinterne Und -externe Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Und Firmenwagen Eine Umfassende Einarbeitung Und Eine Attraktive Vergütung Sind Für Uns Selbstver­ständlich Wenn Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Mitarbeiten Und Sich Gerne Persönlich Weiterentwickeln Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmög­lichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung Bitte Senden Sie Die Unterlagen An: Ingenieur Ingenieure Projektleitung Bauprojekt Bauingenieur Bauwesen Bauingenieurwesen Architekt Architekturwesens Bauherrnbetreuer Bautechniker Bauleiter Bauleitung Bautechnik Wohnungsbau Gewerbebau Schlüsselfertig VOB Projektleiter (m/w) Für Den Wohnungs- Und Gewerbebau Eigenständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Anspruchsvollen Bauprojekten Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Sicherstellung Der Qualitäts- Termin- Und Kostengerechten Ausführung Aller Arbeiten Auf Der Baustelle Großraum Wuppertal Und Köln Ingenieur Ingenieure Projektleitung Bauprojekt Bauingenieur Bauwesen Bauingenieurwesen Architekt Architekturwesens Bauherrnbetreuer Bautechniker Bauleiter Bauleitung Bautechnik Wohnungsbau Gewerbebau Schlüsselfertig VOB

Projektleiter (m/w) für den Wohnungs- und Gewerbebau
   Hans Dietrich Fertigbau GmbH und Co. KG (Großraum Wuppertal und Köln )

Vervabdsjurist / Volljurist / Rechtsanwalt als Geschäftsstellenleiter (m/w/d)
   Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. (Bad Überkingen)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)